Psst, Ich arbeite Schwarz

Werbung und Promotion

Über uns

Was uns bewegt?

Bei unserer Gründung im September 2016 war es unser Ziel neuen Schwung in die Fundraising Branche zu bringen. Innerhalb kurzer Zeit haben wir uns so zu einer der führenden Agenturen im Bereich des Dialog Marketings entwickelt. Wir stehen für Innovation & Zuverlässigkeit. Oberste Maxime bei all unserem Handeln ist es eine nachhaltige & transparente Werbung für unsere Auftraggeber & die perfekten Rahmenbedingungen für unserer Mitarbeiter zu gestalten.

Deine Vorteile

Arbeitszeugnis
Neben dem Top-Verdienst bieten wir Dir auf Wunsch auch ein Arbeitszeugnis von uns, oder direkt von unseren Auftraggebern. Dieser macht sich hervorragend im Lebenslauf & hilft Dir auch im späteren Berufsleben noch weiter
Seminare
Du erhältst die Möglichkeit, Deine Soft Skills auf unseren Kommunikationsseminaren zu verbessern & die Karriereleiter in unserem Unternehmen weiter hinauf zu steigen. Regelmäßig im Kalender stehen unser Teamchef-Seminar in Amsterdam & das Neumitarbeiter-Seminar in Köln.
Incentive Reise
Zur Belohnung geht es am Ende des Jahres für unsere besten Mitarbeiter in den Süden, dort nutzen wir die Zeit, um die Werbesaison ausklingen zu lassen & Feedback auszutauschen. 2019 ging es mit 20 Teilnehmern ins sonnige Ägypten, 2018 waren wir bereits mit 18 Teilnehmern in Marokko.

Das sagen unsere Mitarbeiter:

„Über das tiefste Bayern zum Studium in Kalifornien - das war mein Plan. Der Ferienjob als Promoter hat mir geholfen diesen Traum tatsächlich zu verwirklichen. Als ich in Rosenheim ankam, traf ich von Anfang an auf ein junges, aufgeschlossens Team das mich direkt super integrierte. Neben den neuen Leuten, die ich im Team kennen lernte, brachte mir der Ferienjob vor allem mehr Aufgeschlossenheit, eine bessere Menschenkenntnis und ein gutes Durchhaltevermögen. Da ich ein klares Ziel vor Augen hatte, fiel es mir nicht schwer anfangs viel zu üben und zu arbeiten. Diese Einstellung ist bei diesem Job essenziell, wird aber definitiv - finanziell - belohnt. Abgesehen vom überdurchschnittlich guten Verdienst, entwickelte ich mich in der Zeit als Promoter auch persönlich weiter und konnte einige neue Freundschaften schließen.
Fazit: Super Zeit“
Basil Merk
Mitarbeiter seit 2019
„Nach dem Abitur war ich auf der Suche nach einem Job um die Zeit bis zum Studium sinnvoll zu überbrücken und etwas Geld zu verdienen. Ich war direkt begeistert, neben dem top Verdienst & der Möglichkeit seine Soft Skills zu verbessern schätze ich vor allem die familiäre Atmosphäre in der Firma, denn durch das Leben im Team haben sich viele gute Freundschaften gebildet. Ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz im Sommer."
Katya O'Fearna
Mitarbeiterin & Teamchefin seit 2015

Unsere Auftraggeber

Das sagen unsere Kunden:

"Das Deutsche Rote Kreuz ist Teil der über 150 Jahre alten internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung. Gerade für die vielfältigen Aufgaben der ehrenamtlichen Helfer ist das Rote Kreuz auch auf die finanzielle Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Für die Öffentlichkeitsarbeit arbeiten wir nun schon sehr lange & erfolgreich mit der Schwarz GmbH & Co. KG zusammen.“
Dr. Martin Horchler Vorstand
DRK-Kreisverband Siegen Wittgenstein e.V.
„Wir nutzen seit langem die zuverlässigen Dienste der Schwarz GmbH & Co. KG, die Beiträge aus der persönlichen Mitgliederwerbung sichern den Fortbestand vieler unserer Leistungen. Diese Art des Spendenmarketings ist für uns als Rotes Kreuz Eichstätt unverzichtbar geworden.“
Michael Gorum Kreisgeschäftsführer
BRK-Kreisverband Eichstätt

Unsere Angebote

Persönliche Mitgliederwerbung

Der erste Schritt im Fundraising ist es Ihren Mitgliederbestand aufzubauen bzw. diesen zu erhalten. Oberstes Gebot ist es also, durch regelmäßige Öffentlichkeitsarbeit den natürlichen Mitgliederschwund auszugleichen. Auf dem Gebiet der persönlichen Haustürwerbung hat sich die Schwarz GmbH & Co. KG seit vielen Jahren etabliert.

EDV- & Serverlösungen

Neben der Werbung neuer Mitglieder bieten wir Ihnen zeitgemäße Software Lösungen zur effizienten Verwaltung Ihres Mitgliederbestands.

Social Media & Content Marketing

Wir unterstützen Sie dabei, die Mitglieder Ihres Kreisverbandes auf den gängigen Social Media Kanälen mit qualitativ hochwertigem & auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittenem Content zu versorgen. Dies dient der persönlichen Bindung der Fördermitglieder an Ihren Verband & verlängert deren Mitgliedsdauer.

Call Center

Neben der persönlichen Mitgliederwerbung unterstützen wir Sie ebenfalls mit unserem Call-Center bei der Reaktivierung ehemaliger Mitglieder oder der telefonischen Erhöhungswerbung.

Mitglied im Deutschen Fundraising Verband

Mehr dazu
Als Mitglied im Deutschen Fundraising Verband setzen wir uns aktiv für die Einhaltung ethischer Grundsätze im Rahmen der Spendenwerbung ein. Denn Vertrauen ist die elementare Grundlage für erfolgreiches Fundraising.

Dein CO2 neutraler Ferienjob

Mehr dazu
Eines unserer Ziele ist es, bis 2025 CO2-neutral zu werden. D.h. mit unseren Firmenfuhrpark bis 2025 auf E-Mobilität umzustellen & diesen, genau wie unser Büro, mit 100% Ökostrom zu betreiben.
Den CO2-Ausstoß unseres Firmenfuhrparks, seit der Firmengründung geschätzt um die 50 Tonnen, kompensieren wir bis dahin über atmosfair.

Ab zur Bewerbung!

Was wir von dir erwarten?
Du...

... solltest mindestens 17 Jahre alt sein.
... solltest gerne im Team arbeiten.
... solltest selbstständig arbeiten können.
... solltest extrovertiert sein.
... solltest perfektes Deutsch sprechen.
Bewerbung